06.08.17

Up To Date

ichbunt

`Keinen Kopf haben für etwas; Einen Kopf haben für alles`

Es ist Sonntag und ich werde von Aufträgen tangiert, die wiederum von Menschen angefragt werden, die ebenfalls am Sonntag freischaffend sind…
Wie auch immer für die, die interessiert, woran ich aktuell so arbeite, bzw. worüber die Tangentin zwischen Urlaubsstunden gerade so nachdenkt:

  • die Gestaltung bzw. begleitende Gestaltung einer Brottütenkampagne zum Tag gegen Gewalt gegen Frauen vom Frauenpolitischen Rat (Illustration verschickt: ich freue mich über eine baldige Rückmeldung …)
  • GLOBESSE ein Fanzine (kreative Stimme) von geflüchteten Frauen für geflüchtete Frauen i.A. Autonomes Frauenzentrum Potsdam e.V. + Ministerium X (Antrag gestellt: Zuschlag erhalten yippy: kann losgehen)
  • Anfragenbeantwortung zur Erstellung eines Angebots zur Gestaltung des Flyers für den Feministischen Juristinnentag (Gedanken gemacht, Gestaltung im Kopf, Daumen gedrückt) p.s. ich hätte nicht minder Lust auch ihre Seite ein wenig aufzupeppen… wir werden sehen…
  • Tangentin Grafikkalendergestaltung 2018 (der wird prima)
  • Projekt zur Erstellung eines Elternbegleiters für die Stadt Teltow 2018 -2020 (Familienzentrum Philantow) (in Konzeption + Durchführung samt öffentlicher Workshopgestaltung: ich freu mich drauf)
  • Anfrage zur Seminarleitung zur Unterstützung von Bildungslotsen (zu interkultureller Kompetenz und Diversität): ich sage: “Ja”
  • die Eröffnung meines neuen Diarywunschblogs: SPOT A DAY : Wann und wie? Laut oder leise?
  • IN VISION* Festivalbeteiligung mit Vortrag & Co: MATE MASIE – virtueller Ausstellungsrundgang: die Vielfältigkeit der Afrodeutschen Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s